Susi Kos

Founder, Social Media, Passion

Manchmal fühle ich mich tatsächlich wie auf dem Bild anbei. Ich liebe es meine 4 Hauptrollen lächelnd zu jonglieren: Frau, Mama, Freundin, Unternehmerin. Die Tage haben für das alles eigentlich schlicht zu wenige Stunden. Aber es funktioniert. Die Frage ist wie?

#mindsetiseverything

Sich über sein eigenes Mindset im klaren zu sein, ist für mich der Schlüssel für ein glückliches Leben. Gedanken, vor allem immer wieder kehrende Gedankenspiralen, geben dir Rückenwind oder verhindern deinen persönlichen Erfolg.

Wie ein einziger Gedanke mein Leben verändert hat.

Ich habe mir mit 26 Jahren meinen (damals) allergrößten Wunsch erfüllt und ein 30m langes Schiff mit 7 blauen Segeln nach eigenen Handzeichnungen bauen lassen, ein Tauchbusiness darauf aufgebaut und bin so über 10 Jahre durch Indonesien gesegelt. 

 

#mermaidbyheart

Arbeitskleidung: Bikini. Auf mein Kommando hört eine 12 Mann starke Crew. Wer mich näher kennt, bekommt in gut sortierten Dosen meine Piraten-, Hai-, & Riffgeschichten zu hören.​

Wie hat es begonnen?

Es beginnt als verrückte Sonnenuntergangs-Idee am Strand von Bali. Gemeinsam mit meinem damaligen Freund. Später wurde er Businesspartner & bester Freund. Er wollte eine Technik aus seiner neuen Coaching Ausbildung an mir ausprobieren und folgende Situation war der Startschuss für eine unglaubliche Reise, die 12 Jahre dauern wird!

Die Zauberstab Frage

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Zauberstab hättest, der dir alles erfüllt?" So gefragt, ist alles was ich will: auf einem Schiff leben und damit durch Indonesien segeln! Ideen dieser Kategorie gehen normalerweise mit dem Sonnenuntergang direkt mit unter. Wie sollen wir uns ein eigenes Schiff und so ein Leben je leisten können? Mich hat dieser Gedanke aber nicht mehr losgelassen. Ein Jahr später war Baubeginn des Schiffes. 

Seitdem weiß ich, welche Kraft Gedanken haben.​

Sabine Springenschmidt

Production, Matrix, Love

Ich leite die Produktion der Wunsch Kristalle und kümmere mich persönlich um das Wohl unserer Frauen des Hilfsprojekts "Women of Bali". Nach über 15 Jahren auf Bali, kenne ich die Benachteiligung der lokalen Frauen nur zu gut. Frauen nachhaltig zu stärken bedeutet für mich ihnen durch eine faire Bezahlung und gute Arbeitsbedingungen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

Was ist die Matrix?

Wer die Matrix nur aus Hollywoodfilmen kennt, darf beruhigt weiterlesen, ganz so funktioniert es leider nicht. Vor 6 Jahren bin ich über die Quanten Matrix gestolpert, die mittlerweile für mich effizienteste Methode der Bewusstseinsarbeit. Die Matrix ist ein Informationsfeld. Ein Bereich, der für unseren Verstand sehr schwer zu "begreifen" ist. Es ist leicht an sich selbst zu erleben, aber schwer in Worte auf fassen.​

​Reset Button.

Stell dir vor, du bist ein Computer Programm. Alle paar Wochen bekommst du den Hinweis “aktuelle Version” herunter laden. Bei deinem Computer  machst du es und du bekommst die neueste Version die am Markt ist. So schützt du dein System vor Viren, Bugs oder sogar Trojanern. Du machst einen Neustart damit deine Programme am Computer bestmöglichst arbeiten und so lange als möglich funktionieren. Und jetzt stell dir vor, genau das selbe kannst du bei dir auch machen.

"Die Quanten Matrix oder Transformationswelle ist schwer zu erklären, man muss sie erleben."

 

Alles ist Information.​

Mit unserer Matrix, dem Informationsfeld, mit dem wir geboren werden, ist es ganz gleich. Durch Fremdeinwirkungen von Familie, Freunden, Erfahrungen verändern wir unser Informationsfeld und es läuft nicht mehr rund. Wir haben leider keinen "reset button" aber sehen die Auswirkungen durch wiederkehrende Muster in Beziehungen, Gesundheit oder Beruf. Mit der Quanten Matrix (ACQM) Methode können wir auch bei uns ein update unseres Informationsfeldes machen.​

Kristalle mit Intentionen aufladen.​

Nachdem man die Methode nicht nur für Menschen sondern auch für Tiere, Dinge etc. einsetzen kann, reinige ich jeden Wunsch Kristall mit der Quanten Matrix Methode bevor er unser Lager verlässt.  

 

Bei dir kommt ein reiner Kristall an,
den du beliebig mit deinen Gedanken programmieren kannst.​

Für weitere Infos zur Quanten Matrix besuche www.diequantenmatrix.at oder schreibe 

mir eine e-mail an sabine@wunschkristall.com

 

Download Seminar Folder 

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon